Econis Great Place to Work Visual

Econis ist ein Great Place to Work

Econis wurde beim ersten Anlauf als Great Place to Work zertifiziert. Die Zertifizierung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts würdigt das besondere Engagement von Arbeitgebern bei der Schaffung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur und wird auf der Grundlage eines verifizierten Verfahrens vergeben. Dazu gehören ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden.

Basierend auf der Mitarbeiterbefragung wurde Econis im ersten Anlauf als Great Place to Work zertifiziert. Wir freuen uns sehr darüber und danken allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz unseren Arbeitsplatz jeden Tag noch besser zu machen. IT with passion.

Zur GPTW Zertifizierung

 

 

 

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu analysieren, weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen. Eine vertrauensorientierte und leistungsstarke Kultur sorgt nicht nur für Motivation und Bindung auf Seiten der Mitarbeitenden, sie trägt wesentlich dazu bei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu bewältigen und stärkt die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen. Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. 

Mehr zu Great Place to Work

zurück zur Übersicht