Information Security in Healthcare Conference, 21. September 2021, Cham

Besuchen Sie uns an der Information Security in Healthcare Conference

 

Die Information Security in Healthcare Conference findet zum siebten Mal statt. Die Ausgabe 2021 widmet sich dem Thema «Cybercrime gegen Healthcare – eine neue Pandemie?». Der Anlass bietet Ihnen die Gelegenheit an spannenden Fachvorträgen teilzunehmen und sich mit Fachpersonen auszutauschen.

 

Dienstag, 21. September 2021
Cham – Lorzensaal

 

Besuchen Sie unseren Fachvortrag an der Konferenz:

SCHWACHSTELLENMANAGEMENT – SPAGAT ZWISCHEN GESUNDHEIT UND IT-SICHERHEIT

Werner Stocker, Econis AG

Schwachstellenmanagement ist viel mehr als nur das regelmässige Einspielen von Patches. Es hat auch eine wichtige Compliance-Komponente, um Abweichungen und daraus entstehende Risiken zu erkennen, zu bewerten und zu reduzieren. Gerade im Healthcare ist Schwachstellenmanagement ein Minenfeld, da viele Medizinalgeräte Leben schützen und aufgrund der Zertifizierungen nicht oder nur selten verändert werden dürfen. Dies ist ein Paradoxon, welches zur Gefährdung der Medizinalgeräte und damit indirekt auch der zu schützenden Patienten führt, da Schwachstellen nicht oder nicht zeitgerecht behoben werden können.

Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie diesen Spagat zwischen Gesundheit und IT-Sicherheit bewältigen können, um einen sicheren und stabilen Betrieb erreichen zu können. Dies ist eine Kombination aus klassischem Schwachstellenmanagement und intelligente Alternativlösungen, um fehlende Sicherheitskorrekturen abfedern zu können.

 

Weitere Informationen und Anmeldung: Information Security in Healthcare Konferenz

 

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie.

zurück zur Übersicht